Sonntag

Gottesdienst // So. um 10:00 Uhr

Jeden Sonntag feiern wir gemeinsam Gottesdienst, um in Gottes Nähe zu kommen und auf sein Wort zu hören.
Jeden zweiten Sonntag im Monat feiern wir gemeinsam das Abendmahl.

Jesus Kids // So. parallel zum Gottedienst

Die Jesus Kids (4-13 Jahre) treffen sich parallel zum Gottesdienst. In drei Altersgruppen spielen und singen wir, hören biblische Geschichten und lernen, was diese mit uns Menschen zu tun hat.

Begegungscafé „Welcome“ // 4. So. im Monat um 16:00 Uhr

Glauben heißt Gemeinschaft und Nächstenliebe und diese feiern wir auch monatlich in unserem Begegnungscafé.

Montag

Offener Frauentreff // 2. Mo. im Monat um 20:00 Uhr

Wir treffen uns, um gemeinsam Gottes Wort zu hören und zu erfahren. Wir verbdinden dies mit gemütlichen Gesprächsrunden, Aktivitäten, basteln etc.

Dienstag

Gebet für die Gemeinde // zweiwöchentlich Di. um 20 Uhr

Im Gebet sind wir Gott ganz nah und wir wollen dies nutzen, um regelmäßig für unsere Gemeinde, das Gemeindeleben und die Menschen in unserer Gemeinde zu beten.

Gebet für die Stadt // 1. Di. im Monat um 18:00 Uhr

Auch für unsere Stadt und die Menschen unserer Stadt beten wir regelmäßig

Mittwoch

Biblischer Unterricht // Mi. um 17:00 Uhr

Der Biblische Unterricht (BU) vermittelt biblische Glaubensgrundlagen altersgerecht, anschaulich und modern für Teens im Alter von 13-14 Jahren.

Posaunenchor // Mi. um 19:30 Uhr

Der Posaunenchor lobt Gott mit Liedern und übt für musikalische Begleitung in Gottesdiensten.

Seniorenkreis // 3. Mi. im Monat um 15:30 Uhr

Einmal im Monat treffen sich unsere Senioren zum persönlichen Austausch, Impulse aus der Bibel und gemeinsame Ausflüge.

Donnerstag

Bibel- und Gebetsstunde // Do. zweiwöchentlich um 20:00 Uhr

In der Bibel- und Gebetsstunde hören wir intensiv auf Gottes Wort und tauschen uns darüber aus. Außerdem steht das Gebet als Verbindung zu Gott im Mittelpunkt.

Freitag

Jugendtreff „Input“ // Fr. um 19:00 Uhr

Unsere Teens und Jugendlichen (ab 14 Jahre) verbringen gemeinsam Zeit, erleben Gottes Liebe und bekommen Input, wie Glaube und Christsein in ihrem Alltag aussehen und gelebt werden kann.

Tage variieren

Hauskreise

Unseren Glauben leben wir nicht nur in Gottesdiensten. Ein persönlicher Austausch zu geistlichen Themen und Alltagsfragen in verschiedenen Kleingruppen ist für uns auch sehr wichtig und somit sind Hauskreise ein wichtiger Bestandteil in unserem Gemeindeleben.
Wenn Du Interesse an einem Hauskreis hast, dann kontaktiere uns, damit wir dir die aktuellen Hauskreise vorstellen können.