Sie sind hier:

Kinder

Teenager und Jugendliche

Frauen

Senioren

Bibel- und Gebetsstunde

Hauskreise

Musik

Seelsorge

Suchen nach:

Allgemein:

Startseite

Seit einigen Jahren treffen wir uns einmal monatlich Montagabends im Gemeindehaus zum Frauenkreis. Unser Programm ist abwechslungsreich. Es umfasst sowohl Themen- als auch Bibelabende, aber ebenso kochen, basteln, feiern und spielen wir miteinander. Auch Freizeiten in Holland stehen auf unserem Programm.
Wir sind eine kleine, aber beständige Gruppe.

Um unser Miteinander zu stärken und noch intensiver Gemeinschaft zu haben, ist die Idee entstanden, diese Treffen weitestgehend in private Räumlichkeiten zu verlegen. Das bedeutet, man findet im Programm (s.u.) einen Vermerk darüber, bei wem der Abend stattfindet.

Fotos von unserer Wanderung im Juni:


Kontakt:
Reingard Fischer-Haßler (Fon: 0 23 54 / 2411











Foto oben rechts: ©rebel / PIXELIO